Familien

 

SOLA! HELDEN

Willkommen in der Welt der Helden: Tapfer. Überdurchschnittlich. Beeindruckend. Siegreich. Wir kennen sie alle! Es gibt sie in Filmen, Serien, Büchern, Comics und auch mitten unter uns. Helden im Rampenlicht. Helden des Alltags.

Manche Helden sind besonders stark, manche besonders schnell, andere können Blitze schleudern und Feuer spucken und wieder andere können heilen oder Dinge schweben lassen. Die einen sind klein. Die anderen groß. Manche sind sehr mutig. Andere eigentlich ängstlich. Wieder andere sind schon sehr alt. Manche auch noch sehr jung. Aber vor allem sind sie Vorbilder! Menschen, zu denen man aufsieht, die Großes vollbracht haben.

Doch wie wird man überhaupt ein Held? Steckt auch in mir etwas Heldenhaftes? War Jesus ein Held? Was genau macht einen Helden aus?

Auf dem Sola wollen wir diesen Fragen nachgehen und uns gemeinsam auf die Spuren der großen Helden machen. Bist du bereit?

 

Sofa - Das Sommerlager für die ganze Familie

Wenn ihr als ganze Familie Sola-Luft schnuppern wollt, seid ihr auf dem Sofa genau richtig. Als Familie laden wir euch ein, eine intenstive Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam Abenteuer zu erleben und jede Menge Spaß zu haben. Wir tauschen uns aus, wie der Glaube an Jesus Christus uns Orientierung für das Familienleben gibt. Unser Ziel ist es, dass ihr durch das Sofa als Familie gestärkt werdet. Das Programm ist schwerpunktmäßig auf Familien mit Kindern zwischen 4 und 12 Jahren ausgerichtet. Teenager und jüngere Geschwister sind natürlich ebenfalls willkommen und sollen nicht zu kurz kommen.

Ein Hund gehört zu eurer Familie? Kein Problem auf dem Sofa (Grundgehorsam nötig, Leinenpflicht).

Die 2. Woche für Familien ist bereits AUSGEBUCHT! Bei einer Anmeldung für die 2. SoFa Woche wirst du automatisch auf die Warteliste gesetzt. 

 
 
00

days


00

hours


00

minutes


00

seconds


 
 
 
 
  • Ronja, 27 Jahre
    Sofa ist für meine Familie und mich das Highlight des Jahres! Die Gemeinschaft, die Atmosphäre, die gemeinsamen Mahlzeiten, Musik, Quad fahren, kreativ sein... auf diesem Platu hat man nicht nur Freude, sondern beschenkt seine Familie nachhaltig!
    Ronja, 27 Jahre
  • Rebecca, 33 Jahre
    Wir hatten als Familie eine tolle Auszeit und sind eingetaucht in eine völlig andere Welt, die wir alle sehr genossen haben. Mit Segen im Regen und ausgelassenen Kindern!
    Rebecca, 33 Jahre
  • Christian, 44 Jahre
    Sofa ist für mich ein besonderes Familienerlebnis mit guter Gemeinschaft, viel Spaß und Raum zum Spielen für die Kinder, neue Leute kennenlernen und gleichzeitig eine Einladung an uns allen Gott zu begegnen - durch Bibel, Musik und Natur.
    Christian, 44 Jahre
  • Astrid, 39 Jahre
    Es war eine so schöne Zeit und wir haben so unglaublich als Familie profitiert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
    Astrid, 39 Jahre