Teilnehmeranmeldung fürs Sommerlager

Hier kannst Du Dich fürs Sommerlager verbindlich anmelden ab Januar. Bitte achte darauf, daß Deine Angaben vor allem bei Vorname, Nachname und Geburtsdatum korrekt geschrieben sind, damit die Anmeldung von unserem System korrekt verarbeitet werden kann.
Kontaktinformation

Möchtest Du mit deinen Freunden in einen Stamm? Dann gib hier max. 2 Namen an.

Mit der Veröffentlichung von Ton- und Bildmaterial auf CD, DVD, im Rundfunk, Fernsehen, Internet und Printmedien bin ich einverstanden.

Ich gestatte meinem Kind während des Solas die Teilnahme an allen Freizeitveranstaltungen wie Baden, Klettern, Wandern etc. Es darf sich auch in Kleingruppen vom Lagerplatz entfernen. Unter Aufsicht darf mein Kind mit Hammer, Beil, Säge etc. arbeiten. Sollte mein Kind sich während des Solas nicht an die Lagerregeln halten, kann es von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen werden.
				

X