Das Sommerlager für Teens

Motto des vergangenen Jahres: You'll never walk alone

WM 2018 – Fußballfest in Russland! Doch nur in der weiten Ferne?

Keineswegs, denn wir holen die WM-Stimmung mitten zu uns aufs Teen-SOLA. Sei dabei, wenn der Ball über den Rasen rollt, Stadionhymnen erklingen, Helden geboren und Erfolge gefeiert werden. Viele Teams greifen nach dem goldenen Pokal, doch nur eine Mannschaft kann sich am Ende den Sieg sichern. Auch wenn du dich noch nie für Fußball interessiert hast, wirst du erleben, welche Dynamik diese Sportart entwickeln kann. Sei dabei und unterstützte deine Mannschaft mit deinen Fähigkeiten, ganz gleich ob fußballerisch oder auf jegliche andere Art und Weise. Dein Team braucht dich auf dem Weg zum ganz großen Titel!

Details für Teens

Teens
13. - 20.07.2019
Alter
13 - 17 Jahre
Ort
Lehrte-Arpke
Unterkunft
in Zelten
Preis
115€
Kontakt
Flyer (2018)
Anmeldung

Als Teenager auf einem Zeltlager

Unser Flashmob mit den Teenagern von 2013 in der Innenstadt von Hannover.