Das Sommerlager für Teens

The last refuge

Begebe dich gemeinsam mit uns auf eine Reise in das Jahr 2821. Der Klimawandel ist entgegen aller Prognosen vorangeschritten. Das ewige Eis ist geschmolzen und die globalen Folgen sind verheerend. Nichts auf dem Planeten Erde erinnert mehr an das, wie es einmal war. Festland als Lebensraum ist faktisch nicht mehr vorhanden.

Wir brechen auf zur Suche nach dem letzten nicht widermenschlichen Stück Land – Dryland.

Dryland – Myth or Passion

Wir laden dich ein, über dich und dein Leben nachzudenken. Dich mit dem Fundament deines Lebens auseinander zu setzen.

Was bleibt – wenn alles verloren geht?


Der Flyer mit Anmeldung zum Download: Flyer. Zur Anmeldung den Flyer ausdrucken, das beiliegende Anmeldeformular ausfüllen und per Post an uns senden.

Leider ist das Teen-SOLA bereits ausgebucht. Wartelistenplätze nach Absprache mit Anneke Weigand.

Details für Teens

Teens
13. - 20.07.2019
Alter
13 - 17 Jahre
Ort
Lehrte-Arpke
Unterkunft
in Zelten
Preis
120€
Kontakt
Flyer

Als Teenager auf einem Zeltlager

Unser Flashmob mit den Teenagern von 2013 in der Innenstadt von Hannover.