Das Sommerlager für Kids

Piraten!

Die Wellen schlagen immer höher. Das mächtige Segelschiff pflügt durch die aufgewühlte See. Seine Kanonen blitzen im Mondlicht. Die schwarze Flagge am höchsten Mast, ist in der Dunkelheit kaum zu erkennen. Nur der weiße Totenkopf flattert im Mondschein – Piraten!

Piraten wollen frei sein! Frei um zu kämpfen, auf Schatzsuche zu gehen und zu feiern – frei für das große Abenteuer! Aber sieh dich vor: Das Piratenleben hat auch seine Schattenseiten. Oft plagt dich der Hunger, und du musst vor der königlichen Flotte fliehen, die dir und deinen Piratenkumpels nach dem Leben trachtet.

Doch wir Piraten stehen zusammen, in jedem Sturm – der Hunger und die Gier nach Gold, Freiheit und Abenteuer treiben uns an. Bis zum bitteren Ende…trinkt aus, Piraten, johoo!

Bist du dabei?

Direkt den Flyer runterladen: Flyer

Details für Kids

1. Kids
06. - 12.07.2019
2. Kids
03. - 09.08.2019
Alter
9 - 12 Jahre
Ort
Lehrte-Arpke
Unterkunft
in Zelten
Preis
110€
Kontakt
Flyer
Anmeldung

Was macht das Ferienlager für Kids aus?

Im nebenstehende Video kannst Du einen kleinen Eindruck vom Sola-Feeling bekommen. 2011 hatten wir das Thema "Formel 1" und sind mit selbstgebauten Rennwagen an den Start gegangen. Unsere TV-Crew war uns scheinbar nicht ganz so gewogen und wollte uns in ein schlechtes Licht rücken ;) gehörte alles zur Lagerstory.