Kids | Sola Hannover

Das Sommerlager für Kids

Sola Luther

Die Welt ist im Umbruch - Kopernikus entwirft ein neues Weltbild - Durch Zufall wird Amerika entdeckt - Die Osmanen erobern Konstantinopel - Der Buchdruck wird erfunden - Das gemeine Volk erkennt seine Nachteile gegenüber dem Adel - Reformation - Die Neuzeit bricht an ... Und in all diese Umbrüche hinein wird nichtsahnend Martin Luder geboren! Erst später nennt er sich um - Er wird zum ersten Bestsellerautor der Weltgeschichte, zur Leitfigur der Entrechteten - Ein Mönch aus der Provinz - Ein Raufbold - Ein Professor ...

Martin Luther fordert die Welt mit seinen scheinbaren Widersprüchen bis heute heraus. Und du - du darfst ihm in diesem Sommer begegnen.


Hier kannst du dir den Infobrief für das Kidslager herunterladen.

Und hier gibt es ein paar Verkleidungsvorschläge.

Details für Kids

1. Kids
01. - 07.07.2017
2. Kids
08. - 14.07.2017
1. Kids
07. - 13.07.2018
2. Kids
28. - 03.08.2018
Alter
9 - 12 Jahre
Ort
Lehrte-Arpke
Unterkunft
in Zelten
Preis
105€
Kontakt
Flyer

Was macht das Ferienlager für Kids aus?

Im nebenstehende Video kannst Du einen kleinen Eindruck vom Sola-Feeling bekommen. 2011 hatten wir das Thema "Formel 1" und sind mit selbstgebauten Rennwagen an den Start gegangen. Unsere TV-Crew war uns scheinbar nicht ganz so gewogen und wollte uns in ein schlechtes Licht rücken ;) gehörte alles zur Lagerstory.