Das Sommerlager für Kids

Im vergangenen Jahr: SOLA WM 2018

Die Spannung ist kaum noch zu ertragen. Das Stadion tobt. WM-Finale, Verlängerung. Es steht immer noch 0:0. Kommt es zum Elfmeterschießen? Doch da setzt sich der eingewechselte Joker an der Außenlinie durch, flankt in die Mitte, „Mach ihn, mach ihn!“, brüllt der Stadionsprecher – und der Ball zappelt im Netz! Nur noch wenige Minuten sind zu spielen. War das der Weltmeistertitel?

Diesmal schaust du bei der WM nicht nur zu – du bist mittendrin! Du stehst im SOLA-Stadion und kämpfst um den Titel! Erlebe tolle Gemeinschaft, begeisternde Stadion-Stimmung und wer weiß – vielleicht schießt Du das entscheidende Tor zur SOLA-Meisterschaft?

Details für Kids

1. Kids
06. - 12.07.2019
2. Kids
03. - 09.08.2019
Alter
9 - 12 Jahre
Ort
Lehrte-Arpke
Unterkunft
in Zelten
Preis
105€
Kontakt
Flyer (2018)
Anmeldung

Was macht das Ferienlager für Kids aus?

Im nebenstehende Video kannst Du einen kleinen Eindruck vom Sola-Feeling bekommen. 2011 hatten wir das Thema "Formel 1" und sind mit selbstgebauten Rennwagen an den Start gegangen. Unsere TV-Crew war uns scheinbar nicht ganz so gewogen und wollte uns in ein schlechtes Licht rücken ;) gehörte alles zur Lagerstory.